Über uns

Über uns

Unsere Philosophie:
Eure Schönheit

Unsere Philosophie:
Eure Schönheit

“Wir pflegen dein Aussehen mit den neusten Technologien der Kosmetik und Medizin. Mit unserem Angebot in höchster Qualität verjüngen wir deine Haut langanhaltend und bieten dir ästhetische und kosmetische Kompetenz in familiärer Atmosphäre.”

Marietta

Geschäftsinhaberin

Devin

Geschäftsinhaber

Johannes

Geschäftsinhaber
icon-23

Fachpersonal

Ausgebildete Fachpersonen
kümmern sich bei uns um
deine Wünsche und Anliegen.

icon-24

Höchste Qualität

Top ausgestattete Räume mit
professionellem Equipment
und höchsten Hygiene Ansprüchen.

icon-14

Breites Angebot

An einem Ort alles rund um Beauty:
Kosmetik, Wimpern, Nägel,
Coiffeur und vieles mehr!

icon-9

Zentral

An zentraler Lage einfach erreichbar
per Auto mit Parkhaus und
Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Fachpersonal

Ausgebildete Fachpersonen kümmern sich bei uns um deine Wünsche und Anliegen.

icon-24

Höchste Qualität

Top ausgestattete Räume mit professionellem Equipment und höchsten Hygiene Ansprüchen.

envelope

Breites Angebot

An einem Ort alles rund um Beauty: Kosmetik, Wimpern, Nägel, Coiffeur und vieles mehr!

icon-9

Zentral

An zentraler Lage einfach erreichbar per Auto mit Parkhaus und Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Aktuelle Bewertungen

Aktuelle Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrungen und bewerte uns.

  • Sehr zufrieden mit meiner ersten Alexandrit Laserbehandlung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auf alle Wünsche eingegangen und sehr rücksichtsvolle Behandlung durchgeführt. Saubere Räumlichkeiten. Professionelle Behandlung und hygenisches Vorgehen bei Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Hande Ar Avatar Hande Ar

    Helle saubere Räumlichkeiten Sehr freundliches Personal Angenehme feinfühlige Behandlung (Pediküre). Komme sehr gerne wieder.

    Angela Meyer Avatar Angela Meyer

    Gestern angerufen, heute für meine zivile Trauung spontan einen Termin bekommen. Und wow... Marietta und Annalisa haben mich wie eine Prinzessin fühlen lassen und das Ergebnis lässt sich zeigen. Ich bin mehr als begeistert. Und das ganze Team war super nett. Vielen, vielen Dank 🙂

    Natascha Hort Avatar Natascha Hort
  • Mit einem verpfuschten Lippen Permanent Make-up kam ich ins Beauty House zur Marietta mit dem Wunsch, die Lippen wenigstens etwas zu verbessern, damit ich mich wieder auf die Strasse traue ohne die Lippen stark kaschieren zu müssen, so schlimm sah es aus. Marietta hat mich sehr professionell beraten, ist einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat verschiedene Lösungen vorgeschlagen, hat absolut professionell und präzise und sehr feinfühlig gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Man merkt, dass Marietta ein absoluter Profi ist und ein Auge für Schönheit und Ästhetik hat! Meine Lippen sind in der Kontur und Farbe wunderschön geworden. Ein riesen grosses Dankeschön an Marietta!

    Sonja Riva Avatar Sonja Riva

    Mit einem verpfuschten Lippen Permanent Make-up kam ich ins Beauty House zur Marietta mit dem Wunsch, die Lippen wenigstens etwas zu verbessern, damit ich mich wieder auf die Strasse traue ohne die Lippen stark kaschieren zu müssen, so schlimm sah es aus. Marietta hat mich sehr professionell beraten, ist einfühlsam auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat verschiedene Lösungen vorgeschlagen, hat absolut professionell und präzise und sehr feinfühlig gearbeitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung. Man merkt, dass Marietta ein absoluter Profi ist und ein Auge für Schönheit und Ästhetik hat! Meine Lippen sind in der Kontur und Farbe wunderschön geworden. Ein riesen grosses Dankeschön an Marietta!

    S “Soene” G Avatar S “Soene” G

    Die Hairstylistin,Sandra, ging nicht nur mit meinen Haaren schonend um, sondern sie kennt die Hairtrends und sie passte dementsprechend die Haarfarbe und die Tönung an meinen Typ an. Ich bin begeistert - eine Hairstylistin mit Leib und Seele: Granz grosses Lob an das Geschäft und ihre Mitarbeiter.

    Ann Evil Avatar Ann Evil
  • War das erste mal auf Empfehlung hier. Beauty House vorallem Tiziana hat mir sehr kompetent beraten.

    Bilge Yüksel Avatar Bilge Yüksel

    Sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, moderner Laden Es gefällt mir sehr wie sie arbeitet (Annalisa) sie ist eine sehr sympathische, freundliche und kommunikative Frau Der Beautyhouse in Baden ist sehr empfehlenswert

    Morena Romano Avatar Morena Romano

    Sehr freundliches & kompetentes Personal. Hatte nach einer Haar-Laserbehandlung bereits erste Fortschritte bemerkt. Empfehlenswert!

    Sina Shania Avatar Sina Shania
  • Ich bin schon lange Kunde im Beautyhouse und bin immer sehr zufrieden! Tamara nimmt sich viel Zeit und macht eine hervorragende Arbeit. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen für das Augenbrauen wachsen!!

    José Amaral Avatar José Amaral

    Ich bin schon lange Kunde im Beautyhouse und bin immer sehr zufrieden mit meinen Fuß- und Handnägeln. Das Team nimmt sich viel Zeit und macht eine hervorragende Arbeit. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Jessica Haag Avatar Jessica Haag

    Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Mitarbeiter wie auch das Preis-Leistungs Verhältnis sind Top. Kann es nur empfehlen!

    Stella Gioia Ventaglio Avatar Stella Gioia Ventaglio
  • Nach einem Schwächeanfall an der Kasse wurde mir sofort sehr kompetent, freundlich und selbstverständlich geholfen. Die Beratung und Konsultation war sehr gut.

    Tami Meifi Avatar Tami Meifi

    Liebes Team, wie immer TOP und sehr freundlich! @Tamara: einfach genial super mega Klasse, my Beauty-Queen, danke für immer alles! Ihr seit ein super Team und Don Pedro (unser Chihuahua) ist auch immer herzlich Willkommen - es wird immer für uns alle gesorgt, weiter so 🙂 Liebe Grüsse, Marcel, Roland & Pedro

    Marcel Huber Avatar Marcel Huber

    Sehr offenes und freundliches Personal. Alle waren sehr sympathisch. Sehr sauber und komfortable Einrichtung. Beide Damen, die mich behandelt haben, waren ausserordentlich professionell, angenehm und sehr präzise. Das Augenbrauen zupfen mit Fadentechnik war überhaupt nicht schmerzhaft für mich, normalerweise tut es mir bei anderen Kosmetiksalons sehr weh, aber hier war es überhaupt nicht der Fall. Beim Wimpernlifting habe ich normalerweise immer das Problem, dass meine Augen brennen, aber die Produkte die verwendet werden haben meine Augen überhaupt nicht gereizt und ich wurde sehr angenehm behandelt. Empfehle ich jedem weiter. Bucht einen Termin und lasst euch verzaubern. Danke vielmals an das ganze Team.

    Feda Caliskan Avatar Feda Caliskan
  • Annalisa ist super. Es ist jedes Mal eine tolle Erfahrung, da sie immer freundlic, zuvorkommend und fachlich super ist. Ich kann, dass Beautyhouse nur empfehlen und vorallem wenn man eine Behandlung bei Annalisa hat.

    Andrea Avatar Andrea

    Professionell, unkompliziert! Würde ich 100% weiterempfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    Severine Sieber Avatar Severine Sieber

    Ob Hochsteckfrisur, Make-up für einen Anlass, Gesichtsbehandlung, Haarentfernung oder Lasern. Das Beautyhouse brilliert mit ausgezeichneter Arbeit und kompetente Mitarbeiterinnen. Ein spezielles Dankeschön an Sandra, Tamara, Annalisa, Tiziana und Angela.

    Ylenia Avatar Ylenia
  • Super tolles, kundenorientiertes und äusserst freundlich angenehmes Ambiente hier in Baden; bin seit Jahren Kundin und kann das Beautyhouse besten Gewissens und reinen Herzens weiterempfehlen; sehr familiäres Klima 🙂

    Marina Filoni-Trulec Avatar Marina Filoni-Trulec

    Hervorragende Dienstleistungen. Super Umgang mit Kunden und freundlicher Service. Immer ein toller Besuch.

    Cxrolinelisx Avatar Cxrolinelisx

    Top Service! Seit einiger Zeit besuche ich das Beautyhouse regelmässig und bin nach jedem Besuch äusserst zufrieden. Vor allem Angela möchte ich ganz speziell Loben und Danke sagen. Das Beautyhouse ist qualitativ top ausgestattet und das Personal sehr gut geschult. Ich würde das Beautyhouse für jede Behandlung weiterempfehlen.

    Alessandro Facchinetti Avatar Alessandro Facchinetti
  • Sehr schönes Ambiente. Eine Wohlfühloase, in der man herunterfahren kann. Man wird freundlich, zuvorkommend und offen begrüsst. Behandlungen werden sauber, genau und sehr professionell durchgeführt. Ich wurde mit meinen Problematiken jederzeit ernst genommen. Sehr empfehlenswert 👍

    Corina Tschümperlin Avatar Corina Tschümperlin

    Ich gehe schon seit längerer Zeit zur Behandlung und bin super zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen sind mega nett und die Behandlung sind sehr professionell. Sehr empfehlenswert .

    Christine Bohn Avatar Christine Bohn

    Wunderbar! Immer wieder gerne! Kompetent & äusserst professionell!

    D. D Avatar D. D
  • Angi macht einen super Job. Gehe wirklich gerne zu ihr und meine Haare danken es mir

    Julia Fuchs Avatar Julia Fuchs

    Ich war beim Coiffure und Angela machte einen Topjob! Vielen Dank, ich freue mich aufs nächste Mal!

    Nadia Leo Avatar Nadia Leo

    Mega gut! Haarextensions sind der Hammer! Angela ist sehr professionell und sympathisch👍

    Mirjana Drecun Avatar Mirjana Drecun

Unsere Partner

Unsere Partner

Wir bedanken uns fur die hervorragende Zusammenarbeit.

icon-19@2x

Jetzt online Termin anfragen!

Aesthetics, Cosmetics, Coiffure, Nails, Permanent Make Up, Microblading, Wimpern und Bleaching.

icon-19@2x

Jetzt online Termin anfragen!

Aesthetics, Cosmetics, Coiffure, Nails, Permanent Make Up, Microblading, Wimpern und Bleaching.

20% Rabatt

für Neukunden

Thanks!